Border Collies of Faassen's Black
Neuigkeiten

08.12.2023 Kira wurde von Piece of Happiness Kovu ( BOC 29849) gedeckt. Die beiden haben sich dabei ganz schön viel Zeit gelassen, um sich kennenzulernen. Kovu ist ein super netter, wunderschöner Rüde mit hervorragenden Gesundheitsergebnissen. Ich hoffe sehr , dass der Ultraschall am 2. Januar positiv ausfällt.

02.01.2024 Die Liebelei von Kira und Zhivago ist von Erfolg gekrönt. :-) Der Ultaschall hat es heute bestätigt, Kira ist
trächtig! Wir freuen uns sehr auf die Welpen. Der errechnete Wurftermin ist der 08.02.2024.
Kira bekommt nun 50% mehr Futter. Das kommt ihr sehr entgegen, da sie sehr verfressen ist. Sie inhaliert
das Futter förmlich. Noch hat sie aber ihr normales Gewicht von 15,9 Kg.

07.02.2024 Kira hat drei Rüden und zwei Hündinnen das Leben geschenkt.Sie hat das fantastisch gemacht.Sehr
liebevoll kümmert sie sich um die kleinen Welpen.Wir freuen uns sehr über diesen Wurf. Die nächsten Wochen werden aufregend.